Startseite Platz 1

Neuer alter Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der Kickers wurde Wolfgang Schaffernicht als Vorsitzender wiedergewählt. Bis auf Fabian Missling, der u.a. wegen Studium und Trainertätigkeit kürzer tritt, besteht der neue Vorstand aus dem alten: Marcel Dotzek als Stellvertreter, Swen Bodenstein als Finanzchef sowie Ronny Senger und Michael Pasche, die im erweiterten Vorstand für das Sportliche zuständig sind.

Wolfgang bedankte sich in seinem Bericht bei allen Sportlern, Trainern, Übungsleitern, Schiedsrichtern, Sponsoren und Eltern für ihre Arbeit in den letzten zwei Jahren und betonte, dass mit dem gerade begonnenen Umbau der Kirsche die Suche nach einem Zuhause für die Kickers noch nicht beendet ist. Er schwor die Mitglieder auf schwierige 15 Monate ein, die gemeinsam durchgestanden werden können. Für den 06.07. kündigte er die Feier zum 30jährigen Jubiläum des Vereins an.