Unsere U15 hatte heute die Chance, mit einem Dreier in die Spitzengruppe der LK vorzustoßen. Und die Jungs boten in den ersten 35 Minuten eine beherzte Leistung, ließen gut den Ball laufen, allerdings fehlte im letzten Drittel die zündende Idee oder Präzision. So ging es trotz 70% Ballbesitz mit 0:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte störten die Gastgeber früher, bei den Kickers lief der Ball nun nicht mehr so flüssig, anders als im 1. Durchgang wurde nun seltener der Weg über die Flügel gesucht. Eine tolle Einzelaktion von Viktoria-Spielmacher Fritz Fehrmann sorgte dann nach Einwurf auf der linken Seite für die überraschende 1:0-Führung (47.). Dabei hatte sich der SVV-Regisseur erst gegen Vincent, dann Freddie und abschließend Etienne im 1 gegen 1 durchgesetzt, bevor er unserem Interims-Keeper Theo Hansen die Kugel durch die Beine schob. Es sollte die einzige Chance der Gastgeber bleiben. Unsere U15 gab bis zum Schluss alles, hatte Möglichkeiten durch Lias, Fiete und Levin, doch es blieb in der chancenarmen Partie beim 1:0.
Am nächsten Wochenende geht es zur BL-Reserve des MSV 1919 nach Neuruppin, wo man mit einem Dreier wieder Anschluss an die Spitzengruppe finden will.
#pokis94 #pokis94junioren #u15 #fussball #nachwuchsfussball #fussballinbrandenburg #landesklassenordwest