Knackiges 7:1 für unsere U19 gegen Rehbrücke

Knackiges 7:1 für unsere U19 gegen Rehbrücke

Nach den letzten beiden erfolgreichen Spielen traf unsere U19 am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse auf den SV 05 Rehbrücke.

Bereits in der 6. Minute wurde Ole in einer abseitsverdächtigen Position angespielt. Er nutzte die Passivität der Gegenspieler, blieb vor dem Tor eiskalt und erzielte den Führungstreffer – ein Top-Start für die Kickers. In der Folge spielten die Jungs weiter nach vorne und kreierten Chancen, die jedoch zunächst ungenutzt blieben. Hinten ließ die mittlerweile routinierte Viererkette kaum etwas zu – erst ein Standard brachte den Gästen den Ausgleich. Die Ecke wurde zunächst aus dem Strafraum geklärt, dann aber von der gegnerischen Nummer 3 per Volley in den Winkel geschossen. Die Jungs ließen sich davon jedoch nicht unterkriegen und spielten weiter nach vorne. Ole konnte nach einem starken Solo in der 24. Minute noch vor der Pause seinen zweiten Treffer erzielen. Danach blieben weitere gute Chancen ungenutzt, und es ging mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause blieben die Kickers weiter dominant und setzten sich in der gegnerischen Hälfte fest. Rehbrücke konnte dem ständigen Druck nicht standhalten – und in der 62. Minute platzte dann dank Neuzugang David der Knoten. Nach dem 3:1 trafen innerhalb von 20 Minuten auch noch: Ole nach einer super Kombination im Strafraum, David mit seinem 3. Tor im 2. Spiel für die Kickers, Anton per Kopf und zum Abschluss noch Elias von der Strafraumkante zum Endstand von 7:1.

Unsere U19 setzt sich mit diesen drei Siegen in Folge ganz oben in der Tabelle fest. Nach einem spielfreien Wochenende geht es am 11.10. zu Hause gegen Roskow weiter.

#pokis94 #pokis94junioren #kreisliga #heimsieg #kantersieg

© 2025 Potsdamer Kickers 94 e. V.

Search