Sommerzeit adé – die Spiele am kommenden Wochenende

Drei Spiele mit Kickers-Beteiligung gab es am letzten Wochenende, nur einmal aber auch Punkte für unsere Jungs – die Männer gewannen das Derby gegen Grün/Weiß Golm und schoben sich damit auf den achten Platz vor. Sowohl A- als auch C-Junioren bleiben nach ihren Niederlagen auf dem vorletzten Platz stehen.

Das nächste Wochenende beginnt am Samstag um 09:00 Uhr mit dem Spiel der D2 gegen Fortuna Babelsberg III, mit dem die zweite Runde der „Projektstaffeln“ eingeläutet wird. Unsere Kleinfeldteams bekommen es, sowohl im Kreis als auch im Land, bis zur Winterpause mit neuen Gegnern zu tun, was vor allem für die Landesliga-Mannschaften früher aufstehen bedeutet. Während die D1 „nur“ nach Großbeeren oder Falkensee muß , darf die E1 sich auf Reisen nach Perleberg, Neuruppin oder Oranienburg freuen.

Unsere Männer treffen am Samstag in Neuruppin zum ersten Mal auf den MSV II, die Zweete empfängt am Sonntag den SV Dallgow II zum elfen Duell und will, muß, die Bilanz gegen den Mitkonkurrenten ausbauen, um nicht den Anschluß zu verlieren.

Die Spiele am kommenden Wochenende im Überblick:

Samstag, 30.10.21
09:00 Uhr  Pokis D2 – Fortuna Babelsberg III
10:30 Uhr  FSV Babelsberg 74 – Pokis E1
12:00 Uhr  SG Pokis/Lok B1 – SG Optik RN/Premnitz
14:00 Uhr  MSV Neuruppin II – Pokis Erste Männer

Sonntag, 31.10.21
09:00 Uhr  Pokis E2 – Lok Potsdam
10:30 Uhr  Pokis E1 – SG Bornim
11:30 Uhr  Eintracht Alt Ruppin – SG Pokis/Lok A1
12:00 Uhr  GW Großbeeren – Pokis D1
14:00 Uhr  Pokis Zweete – SV Dallgow II

All unseren Teams viel Erfolg und ganz viel Spaß!