Schiedsrichter sind cool: junge Leute mit Pfiff gesucht

Unsere kleine Schiedsrichtergruppe freut sich auf Verstärkung. Hat nicht jeder von uns schon mal auf oder neben dem Spielfeld gedacht „du blinde Nuss! Das sieht doch jeder!“. Oder sich geärgert, weil wieder mal kein Schiri zum Spiel kam. Oder sich gedacht „Wow – cool, wie locker der mit dem Großmaul umgeht!“. Oder, oder, oder ………Als Schiri hat man nicht nur den Spaß mit den allwissenden Spielern und Zuschauern, man wird dafür auch noch bezahlt. Neben der Einsatzpauschale (zwischen 12,- und 25,-€) gibt es Fahrgeld, außerdem werden Lehrgangs- und Bekleidungskosten vom Verein übernommen und du wirst beitragsfrei gestellt.

Wenn du mindestens 12 Jahre alt und Mitglied im Verein bist (oder wirst), Spaß am Fußball hast, deine Persönlichkeit in einem anderen, anspruchsvollen Bereich weiterentwickeln möchtest, melde dich. Es ist kein Nachteil, wenn man selber schon gespielt hat oder noch spielt, ist aber kein Muss.

Der nächste Lehrgang beginnt Ende August. Interessenten können sich über den Vorstand oder direkt bei Ronny Riek melden.