Funino-Wochen für die 2013er und großes Fußball-Wochenende auf der Kirschallee

An den beiden zurückliegenden Wochenenden spielten unsere 2013er seit langem mal wieder bei den hervorragend organisierten Funino-Events des FK Havelland mit.

In der Vorwoche ging es für Finja Matti Mattis Mori Rafa nach Rehbrücke und dieses Wochenende waren Jo Moritz Mattis Rafa in Potsdam aktiv.

In den insgesamt 7 Spielen pro Event, welche viel Spielzeit für alle Kinder am Ball ermöglichten, warteten Teams wie die Spandauer Kickers, VfB Hermsdorf, SV Rehbrücke, BW Beelitz und der RSV Eintracht 1949.

Insgesamt wurden die beiden Turniere auf den stärksten Feldern und mit einem Torverhältnis von 57:35 beendet.

Das ist ein ganz tolles Ergebnis!

 

Am kommenden Wochenende wartet ein weiteres Fußball-Festival am 02.10.21 auf der Kirschallee. Dabei sind die Teams von RB Leipzig, Hertha03 Zehlendorf, BAK 07, Förderkader Rene Schneider, Soccer for Kids Dresden, SC Staaken und der Frohnauer SC.

 

Am Folgetag spielen die 2011er ebenfalls ein tolles Event mit Teams wie Energie Cottbus, Hertha BSC Berlin, Tebe Berlin, 1.FC Frankfurt/Oder, VfL Halle, SC Staaken, Einheit Perleberg und dem FC Henningsdorf.

Hier wünschen wir den Kindern ebenfalls viel Spaß und Freude auf der Kirschallee und vorab schon allen Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern vielen Dank dafür.