F2-Junioren mit erfolgreichem Spielmarathon

Das vergangene Wochenende war anstrengend für die Jungs und Mädchen der F2, aber es war durchaus erfolgreich.

Los ging es am Samstag in Bredow. Der Jahrgang 2013 stellte 3 Teams beim Funino Festival des Bredower SV. Alle Teams schlugen sich achtbar. Das war aber auch nur die Vorbereitung für den nächsten Tag.

 

Aus einem eigentlich geplanten Freundschaftsspiel gegen die 2013er des BFC Dynamo Berlin wurde am Sonntag ein kurzfristig organisiertes Blitzturnier mit dem BFC Dynamo, SC Staaken und dem SC Borsigwalde. Die Kickers stellten 2 Mannschaften, sodass jedes Team auf insgesamt 8 Spiele je 12 Minuten kam.

Das Team I der Kickers konnte mit 21  von  möglichen 24 Punkten und 33:10 Toren  das Turnier für sich entscheiden.

Team II zeigte großen Kampfgeist, war aber den spielerisch und auch körperlich oft überlegenen Gegnern noch nicht gewachsen.

Am Dienstag dann traf die F2 in einem Freundschaftsspiel auf die F-Junioren von Fortuna Babelsberg und beendete den Spielmarathon mit einem deutlichen 11:3 Sieg.

Tags: ,