Endlich geht es wieder los !

Am Montag war es nun endlich soweit. Nach über viermonatiger Corona-Pause waren unsere Jüngsten (G-Jugend) die ersten, die wieder offiziell trainierten. 15 Kinder durfte das Trainergespann Tim, Randy und Sascha begrüßen. Und die Kinder zeigten ihren Trainern gleich, wie sehr sie den Fußball vermisst hatten. Sie spurteten, dribbelten und erzielten Tore am Fließband. Und, sie zeigten, welche tollen Tricks sie in der Zwangspause gelernt haben. Da waren Übersteiger dabei, Lupfer und tolle „Hoch-Schüsse“. Einige haben sogar das Schießen mit dem schwachen Fuß trainiert. Die Trainer waren begeistert, mit welchem Elan die Kinder bei der Sache waren. Am Ende waren sich alle einig, einen weiteren Lockdown darf es nicht geben. Dieser Sport macht einfach zu viel Spaß!

>>>  S.K.   <<<