Einladung zum Kickers-Fest am 02.07.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Freunde,

nach zweijähriger Abstinenz wollen wir mich Euch in diesem Sommer endlich wieder ein gemeinsames Vereinssportfest durchführen. Dieses wird am 02.07.2022 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf unserem Sportplatz in der Kirschallee stattfinden.
Traditionell werden sich die Spielerinnen und Spieler aller Nachwuchsaltersklassen sowie unserer Männermannschaften in einem gemeinsamen Fußballturnier miteinander messen. Spaßbegeisterte Familienmitglieder sind herzlich dazu eingeladen an diesem Turnier teilzunehmen. Die erstmalig von uns durchgeführte Funino-Turnierform verspricht dabei viele individuelle Ballkontakte gepaart mit großer Spielfreude.
Auch Abseits des Kunstrasenplatzes sorgen wir für zahlreiche Attraktionen, ob bei der Erprobung der individuellen Zielgenauigkeit beim Fußball-Dart, der unter Beweisstellung der persönlichen Schusskraft bei der Schussgeschwindigkeitsmessung oder dem gemeinsamen Vergnügen mit Anderen im Sand, beim offenen Beachvolleyballspiel unserer Freizeitabteilung, während sich die kleineren Besucher auf der Hüpfburg austoben.
Für das leibliche Wohl sorgen Angebote vom Grill ebenso, wie selbstgemachter Kaffee und Kuchen oder ein erfrischendes Eis.
Gern möchten wir das Zusammenkommen auch nutzen, um mehrjährigen Weggefährten der Potsdamer Kickers Dank zu zollen und zu verabschieden sowie neue Verantwortungsträger im Verein offiziell zu begrüßen und vorzustellen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme, mit Euch persönlich ins Gespräch zu kommen und gemeinsam die aktuelle Spielzeit ausklingen zu lassen.

 

Viele Grüße

 

Der Vorstand