E1-Junioren laden zum Spitzenspiel

Am Sonntag treffen unsere E1-Junioren im Spitzenspiel der Landesliga auf Energie Cottbus. Es ist das Duell von zwei der zur Zeit besten U11-Mannschaften Brandenburgs.

Wir würden uns an diesem besonderen Spieltag über Unterstützung freuen. Einmal sportlich, aber auch in solidarischer Sache. Wir haben entschieden, uns mit dem Topspiel an der Aktion „Spenden-Spieltag“ des DFB zu beteiligen. Alle Einnahmen (symbolischer Eintritt, Imbiss, evtl. Aktion eines Sponsors) werden im Nachgang an ein lokales Hilfsprojekt zugunsten von Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine gespendet.

Wir hoffen auch angesichts des  spannenden C-Derbys (SpG Kickers/Lok vs. Fortuna Babelsberg ab 12.30 Uhr) auf ordentlich Bewegung an der Kirsche. Vielleicht werbt Ihr auch in Euren Netzwerken und Teams dafür, sodass sich am Ende eine stattliche Summe ergibt. Danke!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Anwesenheit

Das Team der E1  und der Vorstand