Die Kickers wünschen frohe, erholsame Festtage und einen guten Rutsch in das 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Eltern und Fans der Potsdamer Kickers,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und wieder einmal ist es an der Zeit, herzlich „Danke“  zu sagen:

Wir, der Vorstand der Potsdamer Kickers 94 e.V., danken euch allen für euer Vertrauen in unsere Arbeit, den Trainern, Übungsleitern und Helfern danken wir für ihr grenzenloses Engagement, den Sportlern für die erbrachten Leistungen und allen Sponsoren für die finanzielle und sachliche Unterstützung.

Durch die ehrenamtliche, oft aufwendige, aber auch sehr schöne Vereinsarbeit tragen wir alle dazu bei, dass insbesondere unsere Kinder spielend erfahren, dass im Fußball Leistung und Können zählen, nicht Herkunft oder Hautfarbe.

Im Jahr 2020 soll endlich mit dem Bau unseres langersehnten und erkämpften eigenen Sportplatzes am Lerchensteig begonnen werden. Da noch immer keine Baugenehmigung vorliegt, haben wir  der Stadtverwaltung und allen Fraktionen noch einmal eindringlich um Positionierung zum Stand des Vorhabens gebeten. Von allen wurde uns zugesichert, dass der Sportplatz auf jeden Fall gebaut wird. Aber Verwaltungswege sind verschlungen und städtische Mühlen mahlen sehr langsam….

Wir bleiben dran!

Frohe Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünscht euch

Wolfgang Schaffernicht

1.Vorsitzender