Die 2013er in Berlin unterwegs

Am Sonntag (12.09.2021) fuhren die Kickers zum BAK07 nach Berlin.

Der BAK07 ist aktuell einer der stärksten Vereine im Nachwuchsbereich Jahrgang 2013. Auf einer riesigen Anlage am Poststadion in Berlin erwarteten uns die Teams von Hansa Rostock, Herta BSC, BAK07, BFC Dynamo Berlin und Soccer for Kids Dresden.

Nach der anfänglichen Aufgeregtheit, waren die Kickers im Turnier angekommen, nur leider ein wenig zu spät 🙂

Mit Mut, Spaß, vielen Eindrücken und einem tollen 4. Platz sind die Kickers hinter dem BAK07, Hansa Rostock und Herta BSC wieder Richtung Potsdam gefahren.

Alle Ergebnisse und die Tabelle könnt ihr unter nachfolgendem Link aufrufen:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1630930789&setlang=de

Unter der Woche ging es zum befreundeten U9 Team des Bundesligisten von Hertha BSC. Auf dem Gelände des Olympiaparks erwarteten und 4 x 15 hochklassige Minuten Kinderfussball. Mit vielen guten Spielszenen, Finten, Pässen und insgesamt ganzen 2 Fouls über 60 min, hatten alle Kids ein absolut ausgeglichenes Testspiel, mit vielen schönen Toren auf beiden Seiten.