Update: Derby & Kellerduelle – die Wochenend-Vorschau

Der vergangene Spieltag endete recht ernüchternd für unsere Männer. Der Ersten fehlte beim Gastspiel auf der Sandscholle ein wenig das Glück, unterlag deutlich. Die Zweete kam am Sonntag nicht über ein 2:2 gegen Mitkonkurrent Blau/Gelb II hinaus, bewies aber immerhin nach dem Rückstand Moral. Morgen trifft die Erste um 15:00 Uhr an der Templiner Str. im Derby auf Angstgegner Grün/Weiß Golm. Bisher konnten die Kickers keines der Punktspiele gegen die Grün/Weißen gewinnen, könnten als Außenseiter aber befreit aufspielen.

Der Nachwuchs wird am letzten Ferien-Wochenende nur von unseren A- und C-Junioren-Spielgemeinschaften vertreten. Am Sonntag um 10:45 Uhr spielt die C bei Grün/Weiß Brieselang, die mit ihrem Sieg gegen den FFC Turbine am letzten Spieltag an den Kickers vorbei zogen. Vier der letzten fünf Spiele beider Teams endeten übrigens 1:0 – einmal allerdings nur für die Kickers. Ähnliche Voraussetzungen gibt es auch bei den A-Junioren, die um 12:30 Uhr an der Kirsche im Kellerduell den FC Hennigsdorf empfangen. Durch den ersten Saisonsieg des FC überholten diese die SG Kickers/Lok. Unsere Jungs würden sich sehr freuen, wenn sie in diesem wichtigen Spiel lautstark unterstützt werden.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und ganz viel Spaß!