Danke Welse, Danke Pasche !

Das gute Spiel beim Tabellenführer war die letzte Partie unseres langjährigen Trainerteams Thomas Welskopf und Michael Pasche, die bereits im Winter ihren Abschied zum Saisonende bekannt gaben. Ab Montag übernehmen Michael Althaber und Stephan Kühn das Training unserer Männer, verbunden mit der schwierigen Aufgabe, in den letzten sechs Spielen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen.

Bevor es beim Kickers-Fest am 02.07. zur großen Verabschiedung kommt, möchten wir uns auf diesem Weg schon bei Welse und Pasche für ihre jahrelange Arbeit neben und auf dem Platz bedanken. Thomas übernahm zur Saison 2018/2019 den Trainerjob, Micha stand da vereits vier Jahre als Co-Trainer an der Seitenlinie. Beide führten die Mannschaft über drei Jahre in sicheres Fahrwasser und trotzten den Problemen während der Pandemie. Vielen Dank, Jungs!