B-Junioren bauen Siegesserie aus

Am vergangenen Sonntag musste unser B1 zum Auswärtsspiel nach Falkensee.

Nach zuvor vier Siegen in Folge wollten die Jungs weiter ihre Serie ausbauen und ihren Platz in der oberen Tabelle bestätigen. Die Jungs spielten am Anfang etwas nervös, was sicherlich auch den Platzbedingungen geschuldet war, gingen jedoch in der 10. min durch ein Freistoßtor von Emil in Führung. Nun wurden die Kickers sicherer und auch mutiger. Sie drängten Falkensee nun komplett in ihre Hälfte zurück und kamen nun mehr und mehr gefährlich vor das Falkenseer Tor. Pit (14. min) und Julian (17. min) bauten die Führung früh aus. Kurz vor der Pause schnürte Pit noch seinen Doppelpack zum 4:0. In der zweiten Hälfte spielten die Kickers weiter munter auf und konnten noch vier weitere Tore durch Max (50.), Emil (67.,79.) und Nicolas (72.) erzielen.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Kickers/Lok zu Hause in der 3. Runde des Landespokals auf SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde (7. in der LK Ost). Anstoß an der Kirsche ist um 11:00 Uhr.

>>> R.G. <<<