2013er trotzen dem Herbstwetter

Am 30.10.21 durften wir auf der Anlage der Potsdamer Sport Union bei bestem Wetter den Poki-Herbstcup ausspielen.

Mit einem tollen Teilnehmerfeld aus verschiedenen Bundesländern und durchweg fairen und spannenden Spielen, wurde der Herbstcup für Kinder und Anwesende ein schönes Erlebnis.

Im Modus Jeder vs Jeden wurde am Ende Stern1900 zum souveränen Turniersieger beglückwünscht. Dahinter reihten sich die Teams von Viktoria Berlin, Hertha03 Zehlendorf, VfB Hermsdorf, FK Rene Schneider, MSV Neuruppin, Arminia Magdeburg, Potsdamer Kickers, BFC Dynamo Berlin und dem Frohnauer SC ein.

Am 06.11.21 spielten die Kids eines der gern angenommenen Funino-Events des Fußballkreises Havelland. Dabei ging es auf der Anlage von GW Golm um viel Spaß und viele Tore.

Am Ende verbuchten unsere Kickers mit einem tollen Zusammenspiel 5 Siege, 1 Niederlage und 1 Unentschieden. Eine ganz tolle Leistung.

 

Einen Tag später ging es für unsere Kicker an die Ostseeküste zum Leistungsvergleich beim FC Hansa Rostock.

Neben dem Gastgeber, den Nachwuchskickern des FC Hansa Rostock, waren TeBe Berlin, FK Rene Schneider, Lübzer SV und die Fußballakademie Gentofte Kopenhagen vor Ort.

Nach 7 spannenden Spielen im 4+1 mussten die Potsdamer Kickers sich lediglich der Fußballakademie Gentofte zweimal geschlagen geben.

Gegen die anderen Teilnehmer konnten unsere Kickers durchweg gewinnen und belegten mit 5 Siegen und 2 Niederlagen einen großartigen 3. Platz auf dem Akademiegelände der Hanseaten.