2013er als Einlaufkinder beim BFC Dynamo

Infolge des sehr erfolgreichen G-Jugend Turniers am vergangenen Wochenende wurden unsere 2013er Jungs als Dank für die tolle Organisation im Gegenzug von DDR-Rekordmeister BFC Dynamo als Einlaufkinder eingeladen. Zur Stärkung des Teamgeistes und dem weiteren zusammenwachsen der Kinder miteinander, haben wir diese Einladung erfreut angenommen und sind mit einigen Kindern am Sonntag nach Berlin aufgebrochen. Vertreten in unserer Spielkleidung begleiteten unsere 2013er die Mannschaften vom BFC und Meuselwitz vom Spielertunnel bis aufs Spielfeld und waren sichtlich stolz an dem Ereignis teilnehmen zu dürfen. Im Anschluss konnte bei Stadionwurst dann das Regionalliga-Spiel, was der BFC mit 2:0 gewann,  angeschaut und ein bisschen gefachsimpelt werden.
Danke an den BFC Dynamo für die Einladung und die tolle Betreuung aller Eltern+Kinder vor Ort.

R.G.