Schiedsrichter

Bereits 1994 absolvierten die ersten Kickers erfolgreich die Prüfungen zum Schiedsrichter. Die ersten beiden waren die damaligen Spieler Heiko Posselt und Alexander Haase. Der wohl bekannteste Kickers-Jung-Schiri war 1998 der damals 14-jährige Jan Seidel, der seit 2016 auch als FIFA-Schiri-Assistent unterwegs ist.

Unsere aktuellen Schiedsrichter sind:

Georg Hetland

Alexander Wagner

Ronny Riek

gesichtsloser, schwarzhaariger Mann in blau

Felix Pauer

Leonard Jahnke

 

Jonas Elke

gesichtsloser, schwarzhaariger Mann in blau

Laszlo Hoffmann

Loic Nawrot

Wer Interesse hat, auch die Laufbahn des Schiedsrichters einzuschlagen, kann sich bei uns melden. Die nächsten Termine werden wir demnächst bekanntgeben.

Hier gehts zu Seite der Schiedsrichtergruppe des Fußballkreises Havelland mit aktuellen Terminen für unsere Schiris und Sportfreunde, die es werden wollen.