Die Potsdamer Kickers freuen sich über ihr neues Kunstgrün

Liebe Vereinsmitglieder,

am vergangenen Freitag, dem 19.08.2016, war es soweit – die Übergabe des sanierten Sportplatzes der Kirschallee.

16 Jahre lang musste der Kunstrasen täglich den Fußballschuhen trainierender Potsdamer Kickers standhalten und an jedem Wochenende die Strapazen des Spielbetriebes über sich ergehen lassen. Unter diesen Bedingungen war der Platz an seine seine Grenzen gekommen, wurde hart, grau und unansehnlich. Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison können unsere Nachwuchsmannschaften in den Trainings- und Spielbetrieb starten. Der Verein bedankt sich bei der KIS, dem Landschaftsarchitekturbüro Adam, den Firmen Schmitt und Polytan für die tolle Arbeit, die in den letzten Wochen geleistet wurde. Weiterlesen …

Sieben Kickers-Teams reisen durchs Land

Nur wenige Wochen nach Saisonende laufen im Fußball-Landesverband Brandenburg bereits die Planungen für den Landesspielbetrieb der Saison 16/17. Die Kickers sind neben der 1. Männermannschaft mit 6 Nachwuchsmannschaften am Start. 5 Nachwuchsteams (A- bis E-Junioren) im Land gab es bereits vor knapp 10 Jahren, aber 6 Teams plus 1. Männermannschaft sind ein Novum. Weiterlesen …

Ein großes Dankeschön!

Liebe Mitglieder, Freunde & Unterstützer der Potsdamer Kickers 94 e.V.,

wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres diesjährigen PoKi-Sportfestes. Gemeinsam haben wir den tropischen Temperaturen getrotzt und einen tollen Tag verbracht. Neben vielen Toren, einer Menge Spaß auf und neben dem Platz sicherte sich am Ende das Team der Türkei die PoKi-EM-Krone. Ein großer Dank gilt auch den Organisatoren und allen Helfern, die dieses Sportfest wieder einmal möglich gemacht haben.

Für den Sommer wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Potsdamer Kickers eine tolle Zeit und freuen uns euch auch nächstes Jahr wieder beim Sportfest begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße

Die Potsdamer Kickers 94

Vereinsfest 2016

Liebe Mitglieder, Freunde & Unterstützer der Potsdamer Kickers 94 e.V.,

am kommenden Samstag, 25.06., ist es wieder soweit – gemeinsam mit euch begehen wir unser jährliches Vereinsfest an der Kirschallee im Bornstedter Feld. Auch dieses Jahr werden wir wieder in freundschaftlicher und sommerlicher Atmosphäre den Tag gemeinsam verbringen.

Los geht es ab 10:00 Uhr mit dem Anstoß zu unserem altersübergreifenden EM-Turnier, in dem sich vier Gruppen mit jeweils vier Mannschaften einen halben Tag lang messen werden. Ab ca. 15 Uhr steht dann auch der Sieger unseres EM-Turnieres fest. Neben dem Wettkampf-Spektakel bieten wir allen anderen Teilnehmern eine Hüpfburg, ein Torwandschießen und einen Fußballcourt, auf dem sich auch alle anderen Teilnehmer fordern dürfen.

Parallel zum Sportlichen ist auch für das leibliche Wohl mit Getränken, Steaks und Würstchen gesorgt. Es gibt also keinen Grund nicht am Samstag an der Kirschallee vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße

Der Vorstand der Potsdamer Kickers 94 e.V.