E1 gewinnt Stadtderby

Am 26.11.2016 hatten die Kickers die E1 von Fortuna Babelsberg zum Duell gebeten. Es war der 8. Spieltag der LL-West und für die Kickers ging es darum den Platz mit dem Tabellennachbarn zu tauschen, natürlich nur wenn das Torverhältnis stimmt. Die Kickers hatten am Spieltag ein Torverhältnis von -12 und Fortuna ein Torverhältnis von -10.

Weiterlesen …

Heimspielpleite für die A-Jugend

Eigentlich sollte der 2:0 Auswärtssieg bei Babelsberg 74 Auftrieb geben, konnte man doch beim Lokalrivalen spielerisch und kämpferisch überzeugen. Aber was heute auf heimischen Geläuf gezeigt wurde, erinnerte eher an den Pokalauftritt bei Stahl Brandenburg (0:1). Nach einer guten Viertelstunde war das Spiel für die Gäste der SG Werder/Geltow entschieden. Am Ende stand es 2:5 aus Sicht der Potsdamer.

Weiterlesen …