Erste nach Sieg in Treuenbrietzen gleich doppelt Tabellenführer

Es war gegen 17:45 Uhr am vergangenen Samstag, als ein aus der letzten Saison noch gut in Erinnerung gebliebenes „Spiiiiitzenreiter-Spiiiiitzenreiter“ durch Treuenbrietzen hallte. Soeben war das Ergebnis aus Meyenburg bekannt geworden, die Wackeren waren gegen Seddin über ein torloses Unentschieden nicht hinaus gekommen und mussten so die Tabellenführung der LK West an unsere Jungs abgeben. Weiterlesen …

A-Jugend mit Schützenfest zum Auftakt

Die letzten zwei Testspiele (9:2 gegen Michendorfs A-Jugend und 5:2 gegen die 2. Männer von Golm) ließen schon erahnen, dass die Spielgemeinschaft gut in die Saison starten würde. Doch es war schon verwunderlich, wie einfach es die Nordpotsdamer am ersten Spieltag gegen Bötzow hatten. 12:2 hieß es am Ende einer einseitigen Begegnung. Weiterlesen …