Sportfest am 04.07.2015

Am kommenden Samstag, 04. Juli 2015, findet auf dem Sportplatz Kirschallee das alljährliche Sportfest statt. Der Beginn ist für 9 Uhr vorgesehen. Für alle Interessierten gibt es bis voraussichtlich 13 Uhr viele sportliche Highlights unserer Nachwuchs-Kicker(s) zu sehen.

Wir sagen Danke und alles Gute!

Nach einer tollen Saison und vielen erfolgreichen Spielen und einigen Titeln verlässt uns zur nächsten Saison ein Großteil der ersten Mannschaft des 2005er Jahrgangs. Die Potsdamer Kickers möchten sich an dieser Stelle für alle Mühen, einige blauen Flecken und das ein oder andere Traumtor bedanken.  Auch dem Trainerteam gebührt ein großer Dank, für alles was erreicht wurde.

Wir sagen Danke an:

Casper, Emil, Eric, Leo, Matti, Milan, Ole-Ejnar, Phu Cuong, Ryan, Thore sowie an das Trainerteam Marco und Nils.

Viel Erfolg!

So fing das ganze 2011 mal an!

So sah das ganze Anfang 2011 aus!

 

 

Heimpleite im letzten Saisonspiel

Selten war es der Fall, dass Coach Hesse drei Wechselspieler zur Verfügung standen. Im letzten Spiel der Saison kam der Tabellendritte aus Rathenow nach Potsdam. Ihre Heimreise konnten die Optik-Kicker mit einem 3:2 Auswärtssieg antreten.

Weiterlesen …

Revanche geglückt

Nach der bitteren Hinspielniederlage bei Stahl Brandenburg wollte man heute den Dreier selbst einfahren. Während es für die Potsdamer nur noch um eine Verbesserung des Tabellenplatzes ging, versuchten die Stahl-Städter Zähler für den Relegationsplatz zu sammeln. Am Ende stand ein verdienter 4:0 Heimerfolg auf der Anzeigetafel.

Weiterlesen …