Punktspielauftakt für Zweite Männer in Töplitz

Nach dem Pokal-Aus am letzten Sonntag steigt die Zweete als erstes Team in die 25.Punktspielsaison der Kickers ein. Gleich im ersten Spiel gibt es die erste schwere Aufgabe, es geht zum Vorjahres-Fünften nach Töplitz. Beim letzten Aufeinandertreffen vor nicht einmal fünf Monaten konnten die Kickers ihren ersten Auswärtssieg bbei der SG feiern. Mit dem 3:1 konnte die Zweete die Bilanz im sechsten Spiel wieder ausgleichen, drei Siegen stehen drei Niederlagen gegenüber. Die SG Töplitz wird auch in diesem Jahr ein Topfavorit auf einen der vorderen Plätze sein ; für die Zweete bedeutet das also, gleich im ersten Spiel den ersten Härtetest zu bestehen.

Die Erste startet am kommenden Freitag mit dem Heimspiel gegen Lok Potsdam, einen Tag später geht es auch für den Nachwuchs los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.