Gymnastik-Damen wandern in die Ferien

Am letzten  Freitag nahmen vier Mitglieder der Gymnastikgruppe und der Vereinsvorsitzende der Kickers als Gäste an einer Wanderung des Deutschen Alpenvereins e.V., Sektion Potsdam teil.

Barfuß ging es auf einer ca. 8 Kilometer langen Stecke durch das Naturschutzgebiet Königswald. Da die Stecke rund um den Sacrower See führte, genossen die Füße immer mal wieder das Bad im klaren Wasser als Dankeschön für die ungewohnten Mühen. Die Wanderer belohnten sich nach reichlich zwei Stunden mit Eis und Kuchen und stellten fest: Barfuß über Stock, Stein und Kienäpfel, durch Sand, Gras und Wasser zu laufen, ist anstrengend und erholsam zugleich. Geht’s dann noch durch eine wunderschöne Gegend, ist es eine wunderbare und empfehlenswerte Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.