Kickers melden C2-Junioren ab

Schweren Herzens und nach vielen Gesprächen fassten die Kickers den Beschluß, die C2-Junioren aus der Kreisklasse abzumelden. ……..

Ausschlaggebend war die akute Personalnot der C1, die sich schon seit Start in die Brandenburgliga-Saison durchzieht – immer wieder mussten Spieler der C2 aushelfen. Mit dem jetzt breiteren Kader haben die Trainer endlich die Möglichkeit, ihre Trainingspläne umzusetzen und können nun auch mal dem einen oder anderen Spieler eine „Denkpause“ verordnen. Michael Mißling wird gemeinsam mit Ronny Riek als Trainer mit dem Ziel in die Rückrunde gehen, die desolate Vorrunde vergessen zu machen und mehr als die drei Punkte zu erspielen. Erste Gelegenheit ist am kommenden Sonntag das Kellerduell beim Oranienburger FC Eintracht.

Die C2-Junioren konnten in ihren nur fünf Punktspielen der Vorrunde sieben Punkte sammeln, unterlagen zuletzt im Pokal-AF der SG Saarmund durch zwei Treffer in der Nachspielzeit.

Wir wünschen der Mannschaft und ihren Trainern virl Erfolg, viel Spaß und einen langen Atem für die schwere Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.