Mitgliederversammlung wählt Vorstand

Auf der 13. Mitgliederversammlung der Potsdamer Kickers wurde Wolfgang Schaffernicht als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt. Neben Vize Martin Hesse und Finanzchefin Katrin Mißling …..

….. gehören dem Vorstand Stephan Ranz und Ronny Riek weiterhin sowie Sylvio Posselt nach einer Auszeit erneut an. Aus persönlichen und beruflichen Gründen schieden Ronny Senger und David Michel aus dem Führungsgremium des Vereins aus.

Vor knapp 40 anwesenden Mitgliedern konnte Schaffernicht auf eine überwiegend positive Bilanz der letzten zwei Jahre blicken. Sportlich ging es sowohl im Männer- als auch im Nachwuchsbereich aufwärts, hoffnungsvoll blickt der Verein auf 2019, wenn im Jahr des 25. Vereinsgeburtstages der Sportplatz am Lerchensteig fertiggestellt werden soll. Nicht ganz so rosig sieht es bei den Übungsleiteren im Nachwuchsbereich aus, wo personell noch Lücken klaffen. Der Vereinschef bedankte sich bei seinen engagierten Trainern, welche auch in dieser Saison wieder 17 Nachwuchsmannschaften betreuen und mit so einigen Widrigkeitren zu kämpfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.