Wichtige Infos zur Mitgliederverwaltung

Die Mitgliederverwaltung der Potsdamer Kickers hat in den letzten Wochen und Monaten einige Veränderungen umgesetzt. Wir haben eine neue Datenbank eingeführt. Neuanmeldungen werden ab sofort mit Hilfe eines digitalen Mitgliedsantrags (zu finden im Menü: Verein → Mitgliedschaft) bearbeitet. Dieser Antrag wird anschließend geprüft und durch die Verantwortlichen bestätigt oder abgelehnt.

Die Spielerpassanmeldung ist davon unberührt und läuft weiter über das gängige Formular, welches auch unter:

http://www.flb.de/db.php/download/1372/AntragSpielber.VNr-12-04-17.pdf

zu finden ist.

Alle Unterlagen, aber insbesondere Abmeldungen (den Sportausweis nicht vergessen), sind bitte an die Geschäftsstelle per E-Mail, Post oder Fax zu senden, damit diese durch die Mitgliederverwaltung bearbeitet werden können. Eine Abgabe bei den Trainern verlangsamt den Prozess unnötig.

Anmerkung: Die Bearbeitung der Abmeldungen findet immer zum Ende des Monats statt, also haben Sie bitte etwas Geduld. Spielerpassanträge werden zeitnah nach Erhalt bearbeitet, um eine schnellstmögliche Teilnahme am Spielbetrieb zu gewährleisten.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.